Julian Rachlin zum neuen Chefdirigenten und Music Director des Jerusalem Symphony Orchestra ernannt

Das Jerusalem Symphony Orchestra gibt zu Beginn der Feierlichkeiten seines 85-jährigen Bestehens mit Freude die Ernennung von Julian Rachlin zum neuen Chefdirigenten und Music Director bekannt.

Julian Rachlin ist eine der renommiertesten Künstlerpersönlichkeiten unserer Zeit und wird im Oktober 2023 sein Amt als Chefdirigent und Music Director des Jerusalem Symphony Orchestra antreten und damit eine neue Ära in der Geschichte des Orchesters einläuten.

Seit mehr als 30 Jahren wird Rachlin als Dirigent, Solist, Kammermusiker, als Produzent und als Künstlerischer Leiter von Festivals auf allen Kontinenten vom Publikum geschätzt und verehrt. Als Violinist und Bratschist konzertiert er mit den bedeutendsten Dirigenten und Orchestern. Als Dirigent wird Rachlin für seine temperamentvollen und einfühlsamen Interpretationen weltweit bejubelt

> Pressemeldung

www.jso.co.il