Beethoven vollendet!

Die Geigerin Antje Weithaas und der Pianist Dénes Várjon kombinieren jeweils auf ganz eigene Weise Enthusiasmus und Verve mit technischer Präzision. Nun vollenden sie mit dem dritten und letzten Volume beim Label CAvi ihren Beethoven Zyklus.

„Beide sind keine Stars mit Glamour-Faktor, dafür aber unglaublich brillante Musiker, denen es einzig und allein um die Sache geht. Die beiden spielen einfach traumhaft zusammen, haben ein riesiges Spektrum an Klangfarben und sind echte „Beethoven-Flüsterer“. Sie sind ganz tief in dessen Klangkosmos eingetaucht und zeigen sich auf ihrer neuen Platte als ideales „Medium“ für dessen Musik. Das muss man einfach selber hören – so kann Beethoven klingen, wenn er wirklich Note für Note ernst genommen wird….“ (Radio Bremen Nov 2023 zu Volume II)

> Zum Trailer
> Zum Album